SPORTCLUB EINTRAGEN
NEUE WEBSITE
WERBUNG UND PROMOTION
Suchen Sie ein Tennis, Fussball, Golf, Hockey oder ein andere Club? Sie mchten ein wenig mehr Sport betreiben? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir haben eine Datenbank von den besten Vereinens und Clubs aus der ganzen Schweiz fr Sie zusammengestellt.

Whlen Sie jetzt Ihren persnlichen Verein oder Club aus.

Der entscheidende Vorsprung gegenüber Ihrer Konkurrenz

Werbung auf Sport-Clubs Schweiz zahlt sich aus. Sport-Clubs Schweiz ist der einzige komplette und ausführliche Guide über die Schweizer Sport-Szene. Unser Portal lockt Menschen an, die sich noch nicht für ein Sport entscheiden konnten, oder etwas neues suchen. Und genau an dieser Stelle können Sie sich gegenüber Ihren zahlreichen Mitstreitern den entscheidenden Vorsprung sichern, indem Sie auf Sport-Clubs Schweiz Banner oder eine andere Werbung platzieren. Auch Menschen, die sich beim ersten Besuch nicht für Ihr Club entscheiden, behalten Ihren Namen in Erinnerung, und kommen eventuell zu einem späteren Zeitpunkt auf Ihr Angebot zurück.

Wissenswertes zu Bannerwerbung auf Sport-Clubs Schweiz
Falls Sie sich für Bannerwerbung auf Sport-Clubs Schweiz entscheiden, wird Ihre Werbung einen Monat lang auf der Startseite und allen Folgeseiten von Sport-Clubs Schweiz zu bewundern sein. Der Banner am unteren Ende wird durch zufall angezeigt. Ihre Werbung erscheint also bei jedem einzelnen Abruf des Portals Sport-Clubs Schweiz.

Art des Banners: Kosten:
Banner (190x70 Pixels) Fr. 59.00/Monat
Die Preise verstehen sich exkl. 7.6% MwSt.

Akzeptierte Formate:
Wir akzeptieren Banner in .gif und .jpeg Dateiformaten. Dabei darf eine Dateigrösse von 12 KB nicht überschritten werden.

Falls Sie keinen Banner besitzen oder herstellen können, übernimmt unser Partner Grafikstudio.ch GmbH diese Aufgabe gerne für Sie. Allerdings wird dabei eine einmalige Gebühr von Fr. 100.00 erhoben.

Falls Sie Bannerwerbung auf Sport-Clubs Schweiz platzieren möchten, oder noch Fragen haben sollten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf:

Sport-Clubs Schweiz
E-Mail: info@sport-clubs.ch

01.06.2004
Werden Sie gefunden und nicht nur gesucht! Ihre eigene Website bei www.sport-clubs.ch. Fr weitere Fragen zgern Sie nicht uns zu kontaktieren.

WellnessTipp Schweiz